Die 21 Tage Stoffwechselkur (SWK)


LEBE LEICHTER - LEBE SCHÖNER

Die Kur hat mir geholfen, jetzt helfe ich anderen. Natürliche Schönheit wird stark von Gesundheit bestimmt. Wir können uns gesund oder krank essen, der Stoffwechsel bestimmt über ein fittes und gesundes Leben.

 


Nach Dr. Simeons

1955 hat sich der englische Arzt Dr. Simeons, bei einem Besuch in Indien gefragt, wiso hart arbeitende und mangelernährte Frauen, völlig gesunde Babys zur Welt bringen. Dabei fand er heraus, dass der Körper während einer Schwangerschaft das Hormon

"HumaneChoriongonadotropin (HCG) " produziert.

 

Dieses Wissen hat er sich nach unzähligen Versuchen und Tests zu Nutzen gemacht und spritzte damals das Hormon HCG an abnehmwillige Frauen, in Verbindung mit einer sehr niederkalorischen Diät.

 

Heute wird nur noch die Information, das HCG, in Form von homöopathischen Globuli genutzt. Globuli bestellen hier.

Durch dieses homöopathische Mittel, zusammen mit der empfohlenen Ernährung, können die Fettzellen geöffnet werden und der Körper soll sich danach die Energie, die er benötigt, direkt aus den Fettdepos holen.

 

Damit dies geschehen kann, wird der Körper über eine veränderte Ernährung vorübergehend in Not gesetzt.

Was bedeutet das?

  • Kein Fett
  • Kein Zucker
  • Keine Kohlenhydrate
  • Kein Alkohol
Die Ernährung ist Eiweiss- und Ballaststoffreich. Dies erreicht man durch mageres Fleisch, Fisch, Fettarme Milchprodukte (Eiweiss), sowie durch viel Gemüse und Salate (Ballaststoffe) und wenig Obst. Um selbst in dieser Zeit nicht mangelernährt zu werden, müssen unzählige Zellen bestens versorgt werden. Dies geschieht mit hochwertigen, natürlichen Vitalstoffen, mit einer hohen Bioverfügbarkeit.
Habe ich dein Interesse geweckt, und du willst mehr erfahren über die SWK? Oder hast  du Interesse an einer betreuten Kur, dann wende dich über das Kontaktformular an mich.

 

 



Kurzübersicht

Du möchtest endlich mit einem angeregten Stoffwechsel und einem abgestimmten Konzept deine überschüssigen Pfunde verlieren? Die Stoffwechselkur (SWK) unterstützt dich mit hochwertigen Produkten, einem Ablauf- und Ernährungsplan,  mit leckeren Rezepten und vieles mehr!

 

Durch das erwiesene Konzept und der einzigartigen Produktkombination wird dein Körper in der Diät immer ausreichend mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

 

Die moderne Lebensführung bringt es mit sich: Unser Körper ist in der Regel übersäuert. Dies führt gerade im Bereich des Bindegewebes zu Ablagerungen, die auch äusserlich irgendwann sichtbar werden. Aber nicht nur hier, auch im Bereich der Verdauung sorgen Schlackenstoffe und Übersäuerung zu Problemen. Die unter dieser Kategorie zusammen gefassten Anwendungen und Empfehlungen tragen dazu bei, diese Defizite zu beheben und zu neutralisieren, um so zu einem ausgeglichenen Säure-Basen- Haushalt in unserem System Körper zu gelangen.

 

 


Diese Kur bringt folgende Vorteile mit sich

- Die lästigen Fettpolster und Wasser werden abgebaut

- Grosses Hungergefühl bleibt aus

- Leistungsfähigkeit und gute Laune bleiben erhalten oder werden verbessert

- Körperkonturen werden gestrafft

- Die Haut wird zart und geglättet, selbst Cellulite wird verbessert

 

 


Die Stoffwechselkur ist Entgiftung und Neuprogrammierung des Fettstoffwechsels basierend auf wesentlichen Komponenten

- Vitalstoffe

- Körpereigenes Glyco-Protein in Form eines Aktivators ( Globuli ) bestellen

- Ernährungsumstellung für mindestens 3 Wochen

 

 

Vitalstoffe

 

"Glücklich Macher" in Zeiten der Reduktion. Jeder, der schon einmal gefastet hat oder auch nur eine besondere Diät versucht hat, weiss, wie rasch, auch auf Grund der Entgiftung, das Gemüt kippen kann und mit welchen Launen man sich selbst und auch das Umfeld sich plötzlich konfrontiert sieht. Dies ist mitunter ein Grund, warum so viele Diäten frustriert abgebrochen werden.

Mit der Weltweit einzigartigen, hochwertigen und mit einer enormen Bioverfügbarkeit versehenen Vitalstoffen treten wir diesen Phänomenen entgegen. Der Körper kommt trotz Reduktion nicht in eine Mangelerscheinung. Freie Radikale werden neutralisiert. Die Haut, bedingt durch die optimale Versorgung des Bindegewebes, wird gestrafft und so sieht man trotz zum Teil enormer Gewichtsverluste und damit einhergehende Volumenverluste schlank, schön und vital aus.

 

Aktivator ( Globuli )

 

Für die SWK wurde in Form radionisch bearbeiteter Globuli als Informationsträger eine Art Kur- Unterstützung entwickelt, die das Abnehmen erleichtert.

Die Globuli sind komplett hormonfrei ! Durch ein Stoffwechsel- Imitiierungs- Konzept wird ein JO-JO Effekt ausgeschlossen.

Die Globuli enthalten radionisch eingearbeitete Signaturen, die über energetische Impulse den Stoffwechsel an seine gesunde Funktion erinnern und entsprechend den idealen Fettwerten anpassen.

 

Globuli können hier bezogen werden.

 

Ernährungsumstellung für mindestens 3 Wochen

 

Nach 21 Tagen entsteht ein neuer Stoffwechsel-Set-Point!