Erfahrungsbericht Augen:

Juheeee – ich bin ganz glücklich und muss das mit euch teilen!!

 

Hatte seit Monaten Probleme mit trockenen Augen und Schwierigkeiten meine Kontaktlinsen zu tragen.

 

Mitte Dezember habe ich über Claire und eine Naturheilärztin, die mit Lifplus-Produkten arbeitet, den Tipp für eine 3-monatige Augen-Kur erhalten.

 

Nehme nun seit Mitte Dezember folgende Produkte:

 

6 OmeGold

6 OPC/Proanthenols

6 Eye Formula

6 Xtra Antioxidants

3 Discovery

10 Vitamin C

Am vergangenen Donnerstag war ich bei meinem Augen-Optiker, da ich seit ca. 1 Woche alles sehr verschwommen und unklar durch meine Brille sah. Er hat meine Augen untersucht und festgestellt, das sich auf meinem linken Augen die Dioptrien von -8.5 auf  -6.25  V E R B E S S E R T  hat. Ist doch einfach genial super – über 2 Dioptrien!!

 

Ich kann jetzt wieder meine alten Linsen aus dem Jahr 2010 tragen und sehe damit wieder super klar!
Werde die Kur noch bis zum 15. März 17 weitermachen und dann mit Freude einen neuen Sehtest machen!