Über mich



Das bin ich

Ich heisse Ursula Brühwiler und bin 51 Jahre alt.

Durch die Stoffwechselkur ( SWK) fühle ich mich total gesund und vital und keinesfalls wie über 50 jährig.

 

Ich habe die SWK und die wunderbaren nahrungsergänzenden Produkte im Herbst 2014 kennengelernt. Seither ist kein Tag vergangen, ohne die wertvollen Vitalstoffe

 

Ich habe mit der Kur 12 Kg reduziert und fühle mich top. Meine Haut hat sich wunderbar zurückgebildet und ist schön straff.

 

Dank der Darmkur und den tollen Vitalstoffen habe ich heute eine tolle Verdauung. Auch auf meine Haut hat sich das sehr positiv ausgewirkt. Pickel und Mitesser sind verschwunden und gehören zur Vergangenheit.

 

Vor der Kur fühlte ich mich oft schlapp, müde, antriebslos und unmotiviert. Heute verspüre ich Motivation, Tatendrang, Vitalität und Freude. Kurz ein neues Lebensgefühl.

 

Seit mehr als einem Jahr bin ich nun auch glückliche Nichtraucherin, ich bin davon überzeugt, dass mein Körper die nötigen Vitamine und Vitalstoffe von mir bekommt, so dass ich unter keinerlei Entzugserscheinung, Gelüsten, Hunger usw. leiden muss. Ich fühle mich einfach nur gut. Und das Beste, ich habe kein Gramm zugenommen !

 

Ich kann dir die Produkte und die Stoffwechselkur nur ans Herz legen. Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen. Ich biete dir eine kostenlose Beratung an, werde dich mit tollen Rezepten überhäufen und mit dir deinen persönlichen Plan ausarbeiten. Habe ich dich " glustig " gemacht? Zögere nicht, du hast dein Ziel vor Augen. Ausserdem helfe ich dir auch sehr gerne bei deiner Bestellung.